Das sind wir​

Seit Mitte 2017 arbeiten wir (Matthias und Hanna) gemeinsam als Team und haben uns 2020  entschlossen, den Schritt in die Selbstständigkeit zu gehen und Anfang 2021 unsere Praxis in München Großhadern eröffnet. Seit September 2023 freuen wir uns über unsere neue Kollegin Daniela.
Für uns ist der Austausch mit unseren Patienten und anderen qualifizierten Therapeuten und Ärzten ausgesprochen wichtig.
Die Kompetenz eines Therapeuten besteht für uns aus der Schnittmenge von Fachwissen und dessen Umsetzung und der Fähigkeit, empathisch auf den Patienten einzugehen.

Als sektorale Heilpraktiker für Physiotherapie können wir unsere Patienten mit physiotherapeutischen Krankheitsbildern ohne ärztliche Verordnung behandeln. Hier bestimmen wir selbst, welche Therapiemethode geeignet ist und wenden sie eigenverantwortlich an. Viele private Krankenkassen erkennen Heilpraktikerleistungen an und erstatten Patienten die Kosten.
Wir unterliegen als sektorale Heilpraktiker für Physiotherapie nicht den strikten Leistungs- und Budgetvorgaben der gesetzlichen Krankenkassen. Daher haben wir weitaus bessere Möglichkeiten, uns genügend Zeit für die Bedürfnisse unserer Patienten und Patientinnen zu nehmen.
Wir freuen uns sehr, Sie und Euch kennenzulernen!

Matthias Schultze

Servus,
ich bin Matthias und in Illertissen geboren. Ich lebe seit 2014 in München und arbeite seitdem erfolgreich als Physiotherapeut. 2018 entschied ich mich dazu, noch als Personal Trainer im betrieblichen Gesundheitsmanagement zu arbeiten und habe dies zwei Jahre lang mit Freude ausgeübt.

  • Physiotherapeut
  • Manualtherapeut
  • Personal Trainer

Hanna Waletzko

Moin,
ich bin Hanna und arbeite seit 2008 als Physiotherapeutin und seit 2014  als Pilatestrainerin. 
Aus meiner Heimatstadt Bremen hat es mich zur Ausbildung und ersten beruflichen Erfahrungen nach Berlin gezogen. Nach weiteren Stationen in Hamburg und Lissabon konnte ich vier Jahre lang spannende und interessante professionelle Erfahrungen und Eindrücke in Neuseeland sammeln und habe Mitte 2017 Heimat in München gefunden. 
Ich bin aufgeschlossen, neugierig und zielstrebig und habe mich auf die Arbeit mit orthopädischen und chirurgischen Patienten spezialisiert. 


  • Physiotherapeutin
  • Manualtherapeutin
  • Personal Trainerin
  • Pilatestrainerin

Daniela Stark

Hallo,
ich bin Daniela und ich habe meine Ausbildung als Physiotherapeutin im schönen Würzburg gemacht, in dem ich auch aufgewachsen bin. Nach meiner Ausbildung hat es mich nach Rosenheim verschlagen, wo ich fünf Jahre lang in einem ambulanten Rehazentrum gearbeitet habe.

Ich freue mich immer darauf mit motivierten Patienten zu arbeiten.

  • Physiotherapeutin
  • Manualtherapeutin
  • Personal Trainerin

Elly

Gute Seele der Praxis